Jetzt wird es langsam eng...

Diskutiere Jetzt wird es langsam eng... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, liebe Vogelfreunde!! Nun sind meine beiden kleinen ja schon mächtig gross, ich hab auch schon eine neue Familie für sie gefunden...
F

fiete78

Guest
Hallo, liebe Vogelfreunde!!

Nun sind meine beiden kleinen ja schon mächtig gross, ich hab auch schon eine neue Familie für sie gefunden. Allerdings betteln sie noch mächtig.
Nun hab ich das Problem, dass die Henne in das Nest schon wieder 4 Eier gelegt hat, und ich möchte sie ihr auch nicht wegnehmen. Nun jagt sie aber die Kleinen unentwegt von einer Stelle zur anderen, nur von Ritchie werden sie noch gefüttert.
Ich kann sie also auch nicht extra sperren. Was mach ich den nun, mir tun die Zwerge leid:?
Und ich weiss immer noch nicht, welches Geschlecht beide haben, zur zeit sieht es nach dem Gefieder wie 2 Mädels aus. Kann man auch zwei Hennen miteinander halten oder gibt es da Schwierigkeiten?

Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe
Diana mit Ritchie, Bärbel und den Zwillis:0-
 
Thema: Jetzt wird es langsam eng...
Zurück
Oben