Giftige Pflanzen für Zebrafinken

Diskutiere Giftige Pflanzen für Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Ich hätte da mal zwei Fragen und swar. 1. Frage Ich baue grade meine Zimmervoliere für meine Zebrafinken und da stellt...
T

Tessy

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal zwei Fragen und swar.

1. Frage

Ich baue grade meine Zimmervoliere für meine Zebrafinken und da stellt sich die fragen welche pflanzen ich rein hängen könnte.
Ich habe mir heute einige Nadelzweige gekauft und swar sind es Kieferzweige, Fichtenzweige und auch noch Zypressenzweige dabei.
Nun ist meine frage sind diese Äste für Zebrafinken giftig?

2. Frage

Ich möchte gerne noch eine andere Finkenart zu meinen Zebrafinken setzen und ich möchte mir gerne Gouldmandienen dazu hollen
würdet ihr mir davon abraten und wenn ja welche Finkenart könnte ich nun noch zu meinen Zebrafinken Dazu hollen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen Tessy
 
Hallo,

bitte schau mal unter Wichtige Themen oben festgepinnt!
Benutze bitte auch die Suchfunktion im Forum, deine Fragen sind hier schon sehr, sehr oft beantwortet worden.
 
Thema: Giftige Pflanzen für Zebrafinken

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.016
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
11
Aufrufe
4.661
zwitscheridu
Z
Zurück
Oben