Schock zum Wochenende....

Diskutiere Schock zum Wochenende.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe ZF-Freunde, das war ein Schock am Freitag Abend......Vielleicht erinnert Ihr Euch an Blacky aus dieser Geschichte KLICK Und genau...
Hallo Selene,

ich kann Dir berichten: Langsam taut das Eis.....heute konnte man schon beobachten wie die 2 sich gekrault haben....und sie schnabelt ihn auch nicht mehr an, wenn er hinter ihr herfliegt....:)

Langsam scheint sie also ihre Trauer zu überwinden. :freude:

Natürlich ist es möglich, dass Deinem Max ein bzw. sein Weibchen fehlt. Und das man aus einem Vogel, der ein Weibchen hatte nicht einfach so einen Vogel machen kann, der mit einem anderen Männchen ein richtiges Paar wird, ist auch klar. Sie verhalten sich eben wie Kumpel....das ist auch nicht weiter schlimm. Allerdings solltest Du darauf achten, ob er keine Verletzungen mehr von seinem Unfall hat. Denn ein Zebrafink mag vielleicht mal einige Zeit etwas introvertiert sein und träumen - aber keineswegs über längere Zeit (Tage / Wochen). Wenn ein Vogel immer fröhlich war und plötzlich sehr introvertiert wirkt, hat das meistens einen Grund.

Ich kann gerade wieder sehen, wie mein neues Pärchen sich wieder gegenseitig krault.....ich freue mich für die Kleine, dass sie wieder einen "Mann" hat, der sie mag.
Er gibt sich wirklich jede Mühe schnell das singen von den anderen zu lernen :zustimm:

Liebe Grüße
Speedy09
 
Was den Unfall angeht, hat Max durch den Sehnenabriss ein verkrüppeltes Füßchen zurück behalten, daran wird sich auch nichts ändern. er arrangiert sich damit, braucht aber mehr Ruhepausen als früher, und das macht uns beiden zu schaffen.

Freut mich, dass die Witwe und ihr neuer Mann sich zu verstehen scheinen. LG Selene
 
Thema: Schock zum Wochenende....

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.812
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
772
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.133
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben