Hilfe bei Geschlechterbestimmung.

Diskutiere Hilfe bei Geschlechterbestimmung. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen, ich habe einen Neuzugang,und weis nicht so recht ob Hahn oder Henne :? Also was meint Ihr ?
S

spumante

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,
ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen,
ich habe einen Neuzugang,und weis nicht so recht ob Hahn oder Henne :?
Also was meint Ihr ?


zebra neu.jpg
 
Nach der Schnabelfarbe sollte es ein Hahn sein. Der hat Seltenheitswert..das ist mal eine Kombinationsmutation, die nicht alle Tage vorkommt.
Ivan
 
Hi,
ja ich dachte auch erst an Hahn,wegen dem rötlichen Schnabel,doch je nach dem wie das Licht drauf fällt
schimmert er auch orange,(siehe Bild)
deswegen frag ich,bzw ,bin ich mir 1. mal absolut unsicher :S

edit,was für Mutation das auch nu wieder ist,frag mich,bund gestrickt von irgendwas :D ....
ist ein Abgabetier ;) .....
Bis er/sie im Frühjahr in die AV kann,wollte ich das passende gegenstück aus der AV ins Haus holen,
zwecks gesellschafft,
doch sollte ich vorher sicher wissen was es ist und da tu ich mich gerade echt schwer :?
orange.jpg
 
Wenn er singt wird das Rätsel gelöst. Wenn nicht, auch. Setz mal ein Foto von der linken Seite, er hat Zeichnung an der Brust.
Ivan
 
na ob man das singen nennen kann....auch da bin ich 1. mal überfragt ...
er/sie quatscht mich den ganzen Tag zu,sobald ich an den Käfig geh.....
Bild von links :links.jpg
 
Jepp...Hahn, vorn an der Flanke hat er rote Federn.
Ivan
 
Thema: Hilfe bei Geschlechterbestimmung.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.221
Blicklicht
B
B
Antworten
10
Aufrufe
1.914
kleine taube
kleine taube

Neueste Beiträge

Zurück
Oben