Könnt ihr mir Helfen ?

Diskutiere Könnt ihr mir Helfen ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich würde gerne die Farbschläge meiner kleinen Wissen :) Könnt ihr mir Helfen ? LG
B

Batacy

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Ich würde gerne die Farbschläge meiner kleinen Wissen :)
Könnt ihr mir Helfen ?
LG
 

Anhänge

  • Baghira (1).jpg
    Baghira (1).jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 111
  • Amy (2).jpg
    Amy (2).jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 117
  • Calimero (2).jpg
    Calimero (2).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 122
  • Chayenne (6).jpg
    Chayenne (6).jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 116
  • Chayenne (12).jpg
    Chayenne (12).jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 111
  • Chicco (2).jpg
    Chicco (2).jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 120
Wobei bei deinen Vögeln kaum eine Mutation rein ist, zumeist gemischt mit anderen Mutanten.
Also kaum dem Standards entsprechend, also z. B. Hellrücken-Schecke.
Oder Weiß-Schecke
Aber du hast ja nach Mutationsnamen gefragt
Ivan

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süße Vögel. Ich hab auch einen Zebrafink der Coco heißt und genauso aussieht und dein calimero sieht so aus wie ein Zebrafink von mir, der Bubble heißt. Ich würde sagen du hast vorwiegend Wildfarbene Vögel.
LG
 
Umgekehrt! Vorwiegend Mutanten, denn nur 2 Wildfarbige, also grau. 8 sind Mutationen.
Ivan
 
Thema: Könnt ihr mir Helfen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben