Erkrath: Verwitweter Zebrafinkenhahn sucht Singlehenne mit Niveau und eigenem Zuhause

Diskutiere Erkrath: Verwitweter Zebrafinkenhahn sucht Singlehenne mit Niveau und eigenem Zuhause im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, die Freundin meines Sohnes hatte bisher ein nicht mehr ganz junges Zebrafinkenpärchen. Die beiden Vögelchen hatte sie vor längerer Zeit...
Drikkes

Drikkes

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
die Freundin meines Sohnes hatte bisher ein nicht mehr ganz junges Zebrafinkenpärchen. Die beiden Vögelchen hatte sie vor längerer Zeit aus schlechter Haltung zu sich genommen. Nun ist aber die Henne gestorben. Einen neuen Vogel kaufen wollen die beiden nicht, aber der Hahn soll auf gar keinen Fall allein bleiben. Deshalb haben sich die beiden entschlossen, für den kleinen Hahn ein neues Zuhause zu suchen und zu finden.
Er ist an eine Käfighaltung zu zweit gewöhnt und sollte eher nicht in eine große Voliere mit vielen anderen Zebrafinken, gegen die er sich nicht durchsetzen könnte. Mein Sohn und seine Freundin würden sich auch gerne ansehen, wohin sie den Kleinen geben.
Es wäre toll, wenn sich ein Forumsmitglied melden würde, das selbst Platz für den kleinen Hahn hat oder jemanden kennt, bei dem er es gut hätte.
In Erwartung guter Nachrichten:
Drikkes :0-

PS: Ich habe diesen Beitrag zwar auch im Vermittlungsforum eingestellt, weil sich aber Halter von Zebrafinken dort vielleicht nicht so häufig umsehen wie im Zebrafinkenforum, habe ich den Beitrag zur Vergrößerung der Chancen auch hier eingestellt.
 
Fink_.jpg
Hallo,
leider hat sich noch niemand gemeldet, der oder die für den kleinen Hahn bei sich ein Plätzchen frei hat.
Hier noch ein Foto von dem kleinen Witwer.
Drikkes
 
Hallo Drikkes,

gib den kleinen Herren doch mal im Tierflohmarkt (Unterrubrik Vögel: Exoten) ein, vielleicht findet sich dort ein neues Heim mit passendem Anhang...?

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi,
Danke für den Hinweis, den ich gerne an die Freundin meines Sohnes weiterleiten werde.
Viele Grüße
Drikkes
 
Thema: Erkrath: Verwitweter Zebrafinkenhahn sucht Singlehenne mit Niveau und eigenem Zuhause
Zurück
Oben