Hahn kann nicht fliegen. Falsche Fütterung?

Diskutiere Hahn kann nicht fliegen. Falsche Fütterung? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Zebrafinkenpärchen (vermutlich, der Hahn ist weiß es könnte theoretisch auch eine Henne sein, das...
S

sabuscha

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Zebrafinkenpärchen (vermutlich, der Hahn ist weiß es könnte theoretisch auch eine Henne sein, das weiß ich nicht). Beide stammen aus einem Notfall, es waren ca. 12 Zebrafinken die bei mir im Verein als Findlinge abgegeben wurden.

Dieses Pärchen ist schon etwas über einem Monat bei mir, der Hahn kann aber immer noch nicht fliegen. Anfangs dachte ich er wäre verletzt, weil ja alle Federn da sind. Deswegen frage ich mich, ob ich falsch füttere dass es ihm nicht besser wird. Vielleicht brauchen sie noch was? Sie kriegen: Exotenfutter von Vitakraft, Kolbenhirse und Sepiaschale, Grit stehen zur freien Verfügung. Ab und an mal Äpfel, aber das mögen sie nicht. Was mache ich falsch?

Das ist die Voliere
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3890ka3bhtuq1o.jpg

Das hier ist er
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3892kr3oiucyzn.jpg

Das ist die Henne
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3895n2ck01a9y3.jpg
 
Thema: Hahn kann nicht fliegen. Falsche Fütterung?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
161
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben