Taglichtlampe

Diskutiere Taglichtlampe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe eine Frage was die Taglichtlampen für Vögel angeht. Ich muss noch eine in das Zimmer hängen, in der meine Zebrafinken...
P

Pomelo

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,

ich habe eine Frage was die Taglichtlampen für Vögel angeht. Ich muss noch eine in das Zimmer hängen, in der meine Zebrafinken untergebracht sind. Die Voliere ist handgemacht und geht bis unter die Decke. Ich kann sie also nur außerhalb an der Wand befästigen und schräg in die Voliere scheinen lassen. Ist das schlecht für die Vögel, das sie ja direkt in die Lampe schauen können, oder stört das die Vögel nicht bzw. können keine Schäden auftreten?

Danke für die Antworten
 
Thema: Taglichtlampe

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.196
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben