Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage

Diskutiere Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10...
P

pansen92

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich muss demnächst umziehen und zwar 1000km. Wir werden wahrscheinlich mit einem Kleintransporter fahren. Meine Frage ist wie ich meine 10 Zebrafinken mitnehmen kann sodass ihnen nichts geschieht. Ich denke mal wir fahren 10-12 Stunden. Ich habe hier: http://www.birdsandmore.de/shop/inde...ID=23&ID_2=100 diese trasnportboxen gefunden. Kann/sollte ich solche verwenden und wenn ja welche davon und wie? mir wurde geraten die große tino box aber welche ist das?
Eine andere Frage wäre welche Vogelarten kann ich zusammen mit Zebrafinken halten ohne das was passiert und ohne große umstellung?
Danke euch im Vorraus
 
Für 10 Zebrafinken wäre eine große Tino (eine der beiden für 39,90) ausreichend. Dort kann man Wasser und Futter anbieten, so dass auch die 1000 km kein Problem werden dürften. Sie sitzen dunkel (entweder Du kaufst einen Deckel dazu oder legst ein Handtuch drüber) und flattern/hüpfen nicht viel herum, können sich also nicht großartig verletzen. Zu Deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen, da muss ein Exoten-Experte ran ;).
 
Thema: Umzug mit Zebrafinken+kleine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben