Wann die nester raus

Diskutiere Wann die nester raus im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi zf freunde mal ne kleine frage aber vorher zur situation Wir wollten mal unsere drei pärchen brüten lassen.. Haben drei nester in die grosse...
Everyhigh

Everyhigh

Mitglied
Beiträge
47
Hi zf freunde mal ne kleine frage aber vorher zur situation

Wir wollten mal unsere drei pärchen brüten lassen.. Haben drei nester in die grosse voliere und nistmaterial.. Soweit so gut..
Ein pärchen hat nur zwei küken drin. Von den anderen beiden wirds wohl nix ( 3 wochen sind rum und nix ist geschlüpft)
Wann würdet ihr die nester der kinderlosen pärchen nun rausnehmen? Und wie? Täglich erst immer ein ei hörte ich mal, obs stimmt weiss ich nicht..

Oder warten bis die anderen küken flügge werden? Oder komplett anders?

Mfg
 
Thema: Wann die nester raus
Zurück
Oben