Zebrafink reibt sich ständig den Schnabel

Diskutiere Zebrafink reibt sich ständig den Schnabel im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Einer von meinen Finken reibt sich immer an der Stange seinen Schnabel. Er hat nur ein Auge da er aus vorheriger schlechter Haltung das andere...
bine2014

bine2014

Neuling
Beiträge
21
Einer von meinen Finken reibt sich immer an der Stange seinen Schnabel. Er hat nur ein Auge da er aus vorheriger schlechter Haltung das andere verloren hat. Ich hab ihm die verkrusteten Federn schon mal vorsichtig entfernt, aber irgendwas scheint ihn zu jucken. Kann das noch von der Wundheilung sein oder sind das evtl Milben ? Man sieht allerdings nichts. Ich weiß allerdings auch nicht, wie Milben aussehen. Hat jemand eine Ahnung ? Ansonsten werde ich den kleinen mal dem Tierarzt vorstellen.
 
Thema: Zebrafink reibt sich ständig den Schnabel
Zurück
Oben