zebrafinken

Diskutiere zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe zwei süße zebrafinken aber die Henne ist dicken nur beim essen und hat die Augen halb auf und wollte fragen wen es was ernstes ist...
Z

zebrafinken 120

Guest
Hallo ich habe zwei süße zebrafinken aber die Henne ist dicken nur beim essen und hat die Augen halb auf und wollte fragen wen es was ernstes ist oder harmlos ist. Ich hoffe jemand antwortet mir schnell
 
hallo zebrafinken 120

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du hast deinen ersten Beitrag ins Testforum gestellt, ich verschiebe mal zu "Zebrafinken", (ev. ist es auch ein Fall für die Vogelkrankheiten.)
 
Hi,

ich glaube nicht,das das was harmloses ist.
Es bleibt wohl auch keine Zeit für Experimente.
Du solltest mit der Henne zum TA gehen.
 
Thema: zebrafinken
Zurück
Oben