Ehezwist bei Zebrafinkens

Diskutiere Ehezwist bei Zebrafinkens im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Seit ca zehn Tagen ist meine bisher so friedliche Henne auf ihren Hahn nicht mehr gut zu sprechen. Tagsüber faucht sie ihn an, wenn er ihr in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da die Frage sehr provokativ ist...

Was für ein Schwachsinn!!!

lg, Angie

Nach deiner Aussage vorher,
ist das wohl einfach nur eine bodenlose Frechheit deinerseits!

Anhand von einseitiger Ernährung oder Mangelernährung das Brutverhalten zu regeln ist auch nicht so optimal.
Aber hier im Forum der Ton und die Art und weise sind mir irgendwie langsam etwas sagen wir mal zu nervig.

Wenn man Erfahrungen hat,
diese nicht teilen darf muss man auch nicht in einem Forum sein.
Wenn du andere hast,
währe ein Austausch möglich gewesen.
Aber nicht auf der Basis von Schwachsinn,
oder jemandem den man eben noch so sau dumm von der Seite angemacht hat,
dann mit Provokation anmaßen,
nur weil man nachfragt.

Von dem her bleibe ich in meinem Beitrag,
da der Rest des Forums scheinbar von Platzhirschen verteidigt wird.
 
Ehezwist scheint bereinigt zu sein. Heute morgen haben sie wieder gekuschelt und sie hat sich sogar von ihm putztn lassen.

Sieht so aus, als ob das Schüsslersalz was gebracht hätte.

Im allgemeinen Prachtfinkenforum habe ich einen älteren Thread über ein Muskatfinkenpaar gefunden, da hat die Henne den Hahn gerupft und die Federn gefressen, Letzteres haben meine auch beide gemacht, was auf Mangelerscheinungen hindeutet.
 
Alles wieder ok, sie mögen sich wieder.

Ich habe ein paar Tage Schüsslersalze gegen das Federrupfen gegeben und Beschäftigung durch neue "Futterspiele".

Ich denke, dass ich somit bis auf Weiteres keine Brut auf Plastikeiern ansetzen muss, es sei denn, die derzeitigen Beschäftigungsmöglichkeiten werden bald wieder langweilig.
 
Hallo der Beitrag ist zwar etwas älter, aber ich währe interessiert welche Futterspiele Du mit ihnen gemacht hast:-). Bin immer froh, wenn ich neue Beschäftigungsmöglichkeiten für Zebras habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ehezwist bei Zebrafinkens

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben