Seltsame Schlafgewohnheiten neuerdings.

Diskutiere Seltsame Schlafgewohnheiten neuerdings. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also es ist kein Problem, aber es irritiert mich: Mein Zebrafinkenpärchen hat seither immer auf dem dicksten Ast im Käfig geschlafen...
Ich glaube, ich habe herausgefunden, was sie stört:

Ich habe vor einiger Zeit die Sepiaschale, die an ihrem Schlafplatz angebracht ist, in eine Plastkhalterung gesteckt, sodass sie nicht mehr direkt ans Gitter gekuschelt schlafen können, das werde ich ändern.

Sie haben eine feste Schlafordnung:

Mausi geschützt am Gitter, von der anderen Seite geschützt von Moritz.
 
Dabei sind diese Halterungen für die Sepiaschalen so gut, ich war ganz glücklich, dass die mal jemand "erfunden" hatte, nachdem meine ewig am Boden lagen, aber wenn Mausi das so nicht will, ändere es, aber zügig! :+streiche
 
Dabei sind diese Halterungen für die Sepiaschalen so gut, ich war ganz glücklich, dass die mal jemand "erfunden" hatte, nachdem meine ewig am Boden lagen, aber wenn Mausi das so nicht will, ändere es, aber zügig! :+streiche

Habe ich schon geändert und es wurde entsprechend "kommentiert"
 
Thema: Seltsame Schlafgewohnheiten neuerdings.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben