OM ist Bundessieger!

Diskutiere OM ist Bundessieger! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Oliver, leider habe ich Dich nicht persönlich angetroffen. Deshalb möchte ich Dir hier meine Glückwünsche zum Erringen des Bundessieger A...
Markus

Markus

Foren-Guru
Beiträge
859
Hi Oliver,

leider habe ich Dich nicht persönlich angetroffen.
Deshalb möchte ich Dir hier meine Glückwünsche zum Erringen
des Bundessieger A aussprechen.

Super!:D

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Ich habe Oliver und sein Vater getroffen heute, und beide gratuliert mit diesen riesen Erfolg.

Sie waren nicht die einzigen Bekannten von Vogelforen die gut abgeschnitten haben, es gab nämlich auch noch ein Bandamadinenkönig.

Alle Preisgewinner hierbei nochmals meine Gratulationen

Qualität? Ja wie immer sehr schöne Vögel abgewechselt von weninger schöne.
Habe einige sehr schöne Vögel gesehen, nicht nur bei die Zebrafinken.
 
Hallo Oliver,

ich habe dir zwar schon persönlich gratuliert, aber auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

@Hans,
es gab nicht nur einen Bandamadinenkönig, wie du es sagst, auch die Vögel von Michael Sesterhenn (MS) waren große Klasse!

MfG
Joachim
 
Eine Frage noch an Joachim, wo waren deine Weisse Bandamadinen und andere Mutationen?
Hätte ich gerne mal gesehen.
 
Hallo Hans,

meine Weißen brüten gerade und haben auch wieder weiße Jungvögel im Nest. Ich habe im letzten Jahr nur absichtlich spalterbige gezogen. Nun habe ich diese einjährigen Spalter an zweijährige weiße Weibchen gesetzt. Bisher mit gutem Erfolg. Deshalb habe ich keine Weißen ausgestellt. Die anderen Mutationen sind leider wieder verschwunden (eingegangen).

MfG
Joachim

p.s. werde bei den Afrikanern auch noch darüber berichten.
 
Danke, auch im Namen meines Vaters für die Glückwünsche.


MfG
 
Hallo,

Glückwunsch an alle, die so erfolgreich abgeschnitten haben :)

Warum ich mich in euer Forum verirre? *gg*
Mögt ihr nicht ein paar Zeilen über die Schau und eure Erfolge für www.pirol.de schreiben? Vielleicht mit ein paar Fotos?
Die nächste Ausgabe soll zu Weihnachten erscheinen, also bräuchte ich den Beitrag im Laufe der nächsten Woche. Es muß auch kein Roman werden ;)
 
Thema: OM ist Bundessieger!

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
14.525
Hilli
Hilli
Zurück
Oben