0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

Diskutiere 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
M

Manuel Engel

Neuling
Beiträge
11
Hallo, ich hätte da mal eine frage.

Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange.

Und diese haben vor etwa 2 Tagen mit dem Brüten Angefangen, und da würde ich jetzt gerne schon mal wissen was die Jungen für ein Farbschlag bekommen.

Ich habe gehört das es sein kann, das man Schecken Weibchen mit einer Schwarzen Wange bekommen könnte. stimmt das ?

Gibt es davon Fotos ich selbst finde da gar nichts im Internet. :/

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.

Mfg Manuel Engel
 
hallo,
ich glaube, grds. vererben sowohl Schecke als auch SW rezessiv? das hiesse, Junge könnten Phänotyp Grau werden ...
aber es gibt immer Überraschungen!!
 
Thema: 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.714
KleinerVogel
K
D
Antworten
6
Aufrufe
2.178
Cyano
C
Redbird
Antworten
4
Aufrufe
2.590
Klätscher
K
Zurück
Oben