Nur Ärger!

Diskutiere Nur Ärger! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Unsere Zebrafinken wollen uns glaube ich in den Wahnsinn treiben! Schon beim allerersten Nestbau haben sie sich nicht ihre Schlafhöhle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Markus, hallo Frank!

Danke für Euer Mirgefühl!

Ich bin bestimmt niemand, der aus einer Mücke einen Elefanten macht. Aber weil der Kleine in meinen Händen gestorben ist, ist das alles so schrecklich. Eben weil ich keine Chance hatte, ihm zu helfen!

Hätte er heute morgen tot im Käfig gelegen, wäre es auch sehr traurig. Aber so denke ich immer, ich habe was falsch gemacht!

Naja, irgendwie müssen wir damit klar kommen. Aber es ist schon sehr traurig und schade!

Ich erzähle Euch dann später noch, was wir für ein Männchen für das Mädchen gekauft haben! Die Arme können wir ja jetzt nicht alleine lassen!
 
Herzliches Beileid!!!

Oh mann!!!Wo du dir so Mühe gegeben hast.....
Tut mir ganz arg leid!!!!!Ich hoffe du gibst trotzdem nicht auf....Du mußt den Glauben an dich selber behalten!!!So tragische Sachen stärken einen trotzdem....

Hoffentlich hast du nächstes Mal mehr Glück.....

Berichtest uns aber weiter,ja????????!!!!

Gaaanz liebe Grüße,
Hanna:( :( :( :( :( :( :( :(
 
Danke Ihr Lieben!

Ich bin da noch nicht so ganz mit klar, ich denke vielleicht habe ich doch was falsch gemacht! Obwohl mein Mann sagt, der Kleine hatte von Anfang an was und deshalb haben die Eltern ihn wohl auch nicht mehr gefüttert!

Wir werden nie erfahren, woran er letzentdlich gestorben ist!

Aber es war schon schrecklich, den Süßen so in meinen Händen sterben sehen und nichts machen zu können!
Und das Schlimmste: Ich mußte das vorhin meiner kleinen Tochter beibringen, die übers Wochenende weg war! Wir haben beide geheult!

Für das Mädchen, das jetzt Hufflepuff heißt, haben wir einen schicken, auch grau weiß gescheckten jungen Mann gekauft, der an den Wangen zimtfarbene Flecken hat!
Vielleicht ist er ja ein Mischling, und vielleicht würde er auch keine Preise gewinnen. Aber ich finde das neue Pärchen sehr schön. Wir haben alle 4 forografiert und auch einen Tag vor seinem Tod Dingodil. Wenn die Bilder fertig sind, stelle ich sie mal hier rein!

Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe und Mitgefühl! Ihr habt mir sehr geholfen von Anfang an!! Danke!!!
 
Hallo Mojovi,

schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Sicherlich ist es wichtig sich Gedanken zu machen, warum etwas schief gegangen ist und was die Ursache war. Allerdings gibts eben nun mal auch Dinge und Ereignisse die wir leider nicht beeinflussen können.

Ich freu mich schon auf die Bilder von Euren Zebras.

Und ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spass und Freude mit Euren Vieren.
 
Hallo ihrs!!!

Ist schon gemein wenn uns das Leben eben auch mal wieder seine böse Seite zeigt....
Freu mich auch auf die Bilder!!!
Wenns klappt stell ich auch mal von meinen Zebras und anderen welche rein....

Liebe Grüße Hanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nur Ärger!
Zurück
Oben