Nester

Diskutiere Nester im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo und guten Morgen ! Ich habe schon seit ca. 6 Monaten 4 Finken und diese wohnen normalerweise in 2 Nestern. Seit dem ich die Nester am...
D

derode

Guest
Hallo und guten Morgen !

Ich habe schon seit ca. 6 Monaten 4 Finken und diese wohnen normalerweise in 2 Nestern.

Seit dem ich die Nester am letzen Freitag sauber gemacht (Dies mache ich eigentlich jede Woche) und neues Heu und Stroh reiingelegt habe, schlafen alle 4 Vögel in einem Nest gemeinsam.

Was kann ich tun damit die Vogel auch wieder das andere Nest benutzen ?
 
Hallo!

Wenn Du die Kleinen schon 6 Monate hast, dann weißt Du ja, daß sie ihren eigenen Kopf haben und die Dinge auf ihre Weise handhaben. ;)

Aber wenn es Dir nicht gefällt, daß sie zusammen in einem Nest schlafen, dann solltest Du vielleicht kleinere Nester in den Käfig hängen.

Aber prinzipiell finde ich, daß Du viel Glück damit hast, daß Deine Finkchen sich so gut verstehen, daß sie in einem Nest schlafen.
 
Thema: Nester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben