Was ist euer bisher schönstes erlebnis?

Diskutiere Was ist euer bisher schönstes erlebnis? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo. ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen...
J

jessi3068

Guest
hallo.
ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen hören.
jessi
 
Hallo Jesssi!
Ich habe ziemlich viele Zebrafinken und andere Prachtfinken. Das Schöne ist, dass es so viele Farbschläge gibt und dass auch mal etwas rauskommt, was ich noch nie gesehen habe (bin keine Züchterin)! Mein schönstes Erlebnis war natürlich, die ersten Jungvögel, es war so unbeschreiblich schön!
Das Schönste überhaupt, finde ich ihnen die Lust des Lebens anzusehen, wie sie hüpfen, springen, fliegen, sich einen Partner suchen und sich muter weiter vermehren! Die Gesundheit ist besonders wichtig!


MfG Stefanie P.
 
Hallo!

Mein schönstes Erlebnis war bisher, als ich einen Zebrafink mit der Hand aufzog. Als draufgabe wurde er dann noch ein Albino.
 
hmmmmmmmmmm

Hi. mein schönstes erlebnis, war mein zebrabulle fritz der auf die wellidame trude wollte. :D

keine züchterin? aber jungvögel und vögel die sich vermehren? :S
 
Thema: Was ist euer bisher schönstes erlebnis?
Zurück
Oben