Tschüsssi!

Diskutiere Tschüsssi! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich gebe Morgen mein Zebrapärchen ab! Sie werden dann in einer großen Aussenvoliere (winterfest) wohnen! Dort wird es ihnen bestimmt...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Ich gebe Morgen mein Zebrapärchen ab! Sie werden dann in einer großen Aussenvoliere (winterfest) wohnen! Dort wird es ihnen bestimmt gefallen.
In meinem Käfig haben sie sich viel gestritten, und ich denke es ist besser so.
Ich wollte Euch nur tschüs sagen! Ich gucke bestimmt hin und wieder mal vorbei, doch bestimmt nicht mehr so oft.

Ich wünsche Euch alles Gute und sage auch danke für Euren lieben Rat und Eure Hilfe!

:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Korinna!

Ja dann :0- :0- :0-

Schade eigentlich. :(

Aber Du hast ja nur das Beste für Deine Beiden im Sinn und Du weißt es am besten.

Meine Zebras streiten im Augenblick auch sehr viel - durch den Neuzugang Worf kommt alles ein wenig durcheinander - aber ich werde mich von keinem meiner Quälgeister trennen. Mein Freund hat zugestimmt, daß wir mit noch einer neuen Henne versuchen, das Gleichgewicht ein wenig herzustellen und etwas Frieden hier zu erzielen.

Bis denn :0- :0-
 
:0- :0- :0-
Bye, bye
Schade, hat wohl nicht sollen sein,
aber draußen in einer Voliere werden sie sich bestimmt auch sehr wohl fühlen.
:0- :0- :0-
 
Thema: Tschüsssi!
Zurück
Oben