Fotos von Zebrafinken

Diskutiere Fotos von Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,
Werner hat angeregt, Fotos von den einzelnen Zebrafinkfarbschlägen neben der Beschreibung und den Zuchthinweisen einzubauen. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Ich benötige aber dazu noch eine Menge Bildmaterial. Es wäre schön, wenn ihr mir Fotos im JPG-Format senden könntet. Ich habe auch schon Kontakt z. B. mit dem Ulmer Verlag aufgenommen, mit der Bitte, deren Fotos verwenden zu dürfen. Bisher hat mir nur der Autor und Obmann der AEZ, Herr Günter Oppenborn, die Erlaubnis zur Veröffentlichung seiner Bilder gegeben.
Es wäre schön, wenn ihr alle euch an dieser Aktion beteiligt.
Meine Adresse: joroeder@t-online.de
PS. Hier schon einmal ein Test
http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/Zebra_grau_1_0.jpg

MfG
Joachim

------------------


[Diese Nachricht wurde von Joachim am 24. Februar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Joachim am 25. Februar 2000 editiert.]
 
Besteht diese Anfrage noch, wen Ja, welche Farben bräuchten Sie?
 
Thema: Fotos von Zebrafinken
Zurück
Oben