Küken aus dem Nest werfen

Diskutiere Küken aus dem Nest werfen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein Zebrafinkenpärchen hat gestern und heute Junge ausgebrüdet, aber sie werfen die Jungen ständig aus dem Nest. An was kann das liegen0l :? 8o 8(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruppertsberg

Guest
Mein Zebrafinkenpärchen hat gestern und heute Junge ausgebrüdet, aber sie werfen die Jungen ständig aus dem Nest. An was kann das liegen0l :? 8o 8(
 
Welches Futter gibt es? Sind noch mehr Voegel in die selbe Anlage
Wie alt sind die Eltern?
 
bevor die kleinen sich beim sturz verletzten, handaufzucht... im notfall sollte man eine handaufzucht durchführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küken aus dem Nest werfen

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben