zebraweibchen hockt immernoch auf boden...

Diskutiere zebraweibchen hockt immernoch auf boden... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Meine krümel hatte am mittwoch letzte woche legenot....konnte ihr helfen-mit dem üblichen öltrick....habe sie extra gesetzt,weil wir...
R

Rabenaas

Guest
Hallo Leute!
Meine krümel hatte am mittwoch letzte woche legenot....konnte ihr helfen-mit dem üblichen öltrick....habe sie extra gesetzt,weil wir übers lange wochenende in Hannover waren und ich nicht wollte daß sie in der voliere prügel von den anderen und den Wachteln kriegt!
Ich hab sie zu meinen Kanaries in den extrakäfig gesetzt,da sie da nicht alleine ist und aber auch nicht gekloppt wird...
Meine schwiegermama hat nach den viechers geguckt solange wir nicht da waren.es ging und geht dem weibchen eigentlich recht gut.sie frißt ordentlich und trinkt auch...nur sitzt sie immernoch auf dem boden rum,ist ganz leicht aufgeplustert...ich hab sie nochmal angeschaut,konnte aber nichts feststellen(keine verfärbungen am bauch,keine neue legenot...) ...sie ist laut ring erst 2 jahre alt!Wärmelampe werde ich morgen wieder anbringen...und wenns nur ein bischen hilft!
Hat von euch jemand ne ahnung oder weis was sie hat?????
Ich bin etwas ratlos....TA hab ich keinen vogelkundigen hier in der nähe!!!
Liebe grüße Hanna:?
 
Thema: zebraweibchen hockt immernoch auf boden...
Zurück
Oben