Zebrafinkennachwucchs

Diskutiere Zebrafinkennachwucchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Küken sind ausgeflogen.Wie lange muss ich noch Aufzuchtfutter geben? Vertragen sich die Küken auch noch später mit ihren Eltern?(Ich will sie...
U

Unregistered

Guest
Küken sind ausgeflogen.Wie lange muss ich noch Aufzuchtfutter geben? Vertragen sich die Küken auch noch später mit ihren Eltern?(Ich will sie behalten!)
 
Eifutter geben mindestens bis die JV 6 Wochen alt sind, aber danach sollst du es auch noch futtern, weil sie dies brauchen fuer das Wachsen

Ob sie sich weiterhin mit die Eltern gut verhalten werden, das ist nicht einfach zu sagen, das haengt ab von die Eltern, wie aggressiv sie sind ob sie andere Voegel im Nistkasten und Kaefig dulden und welchen Geschlecht die JV sind usw, usw.
 
...und vor allem hängt es davon ab wie groß dein Käfig / deine Voliere ist...

lg, Othmar
 
hi

Hi Unregistrierter

Ich habe keine Probleme mit Jungvögeln gegenüber ihren Eltern gehabt, allerdings nehme ich an das alle ihren "Raum" brauchen....sprich genug möglichkeiten zur "Flucht"und zum respektieren!

Gruß Frank
 
Thema: Zebrafinkennachwucchs
Zurück
Oben