Sie sind flügge geworden BILDER!!

Diskutiere Sie sind flügge geworden BILDER!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin, heute morgen, beim täglichen Kontroll-, Fütter- & Wässergang hab ich sie entdeckt, meine beiden zebrakinder, aus meiner ersten...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


heute morgen, beim täglichen Kontroll-, Fütter- & Wässergang hab ich sie entdeckt, meine beiden zebrakinder, aus meiner ersten Brut dieses Jahr sind endlich flügge.....

Bilder:
hier eine der "Schwarznasen"
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3261313861666330.jpg

es handelt sich um 2wildfarbene zebrahennen....d.h. es werden in den nächsten Tagen/Wochen erstmal noch 2Herren einziehen:D

Hier der stolze Papa, der bei der Färbung keine große Rolle spielte:D
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3139636232393434.jpg

Kind bettelt, Muddi "kricht das würgen" *lol*
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3432643363303338.jpg



so, das wars....


Mister:0-
 
Hallöchen!

Gratuliere zum Nachwuchs.
Hätte da eine Frage: Wieso denkst du, dass es sich bei den Jungen um 2 Hennen handelt?

mfG
Reto
 
Gratulation zum Nachwuchs.
Die sind echt ultra süß.
Wünsche dir das sie gesund bleiben




Gruß Diana:0-
 
achjaaaaaa

hi, danke für die glückwünsche!!!


Hätte da eine Frage: Wieso denkst du, dass es sich bei den Jungen um 2 Hennen handelt?

Naja, sagen wirs mal so:

Ich weiß es nicht, hab voreilich geschrieben und nich nachgedacht.....die äusseren merkmale entwickeln sich ja erst ab der 8. Woche....!! oder?! :~ :~



Mister:0- :~ ;)
 
Hallo!

genau so ist es...ist das jeweilös derselbe Jungvogel auf deinen Bildern?
Der zeigt meiner Meinung nach schon Anzeichen an ein Brustband und ich bin mir fast sicher, dass sich daraus ein Hahn entwickeln wird.

mfG
Reto
 
der selbe

moin moin,


jo, auf den Bildern is immer der selbe Jungvogel zu sehen, der/die annere war da n beden ängstlicher, saß im Freiflug!

naja, mal abwarten :D
 
Echt super süßßßßßßßßßß! Hatte selber mal das Glück, kleine Zebras beim Aufwachsen zu beobachten.....:s :0-
Tschüß, Pauli
 
HI Mr.Knister


WEn du Jetzt deine jungen noch mals würdest mit einem Weissen Zebra verpaaren dan hättest du bestimmt auch noch weisse darunter.
Ich würde auch sagen das dein Jungvogel ein männchen wierd.

By:0- :) :0-
 
Thema: Sie sind flügge geworden BILDER!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben