Wer kann Zebrafinken übernehmen (war :Hallo und Hilfe!)

Diskutiere Wer kann Zebrafinken übernehmen (war :Hallo und Hilfe!) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo allerseits, ich bin nagelneu hier im Forum. Bin drauf gestoßen nachdem meine Zebrafinken gesundheitliche Probleme hatten - es scheint ja...
C

Christof Keck

Guest
Hallo allerseits,

ich bin nagelneu hier im Forum. Bin drauf gestoßen nachdem meine Zebrafinken gesundheitliche Probleme hatten - es scheint ja echt das einzige im Internet zu sein!

Tja, und da bin ich schon bei meinem Problem: Ich habe zwei recht junge Zebrafinkenhennen, die ich jetzt getrennt halten muß. Denn die eine hat angefangen, der anderen Federn aufm Rücken auszureißen bis alles vom Schwanz bis zum Hinterkopf kahl war. Dann hatte ich auch seitlich am Hals so dicke gelbe Geschwülste entdeckt, wie Pickel oder Eiterbollen. Seitdem sie getrennt sind, sind die Federn bis auf den Bereich Nacken / Hinterkopf wieder gewachsen.

Trotzdem muß ich mich wohl von den zweien trennen, da ich erfahren habe daß sich Wellensittiche und Zebrafinken nicht vertragen. Und weil ich die zwei Vögel nicht einfach irgend jemandem geben will: Gibt es hier jemand aus der Gegend nordwestlich Stuttgart, der die zwei Zebrafinken übernehmen würde?

Gruß, Christof.
 
Hallo,

versuchs doch mal mit einer Kleinanzeige hier im Vogelnetzwerk !

Ich habe den Titel Deines Beitrags geändert, damit er mehr Erfolgsaussichten hat.
 
Zebrafinkenforum

und ich habe es ins Zebrafinkenforum verschoben, für noch bessere Chancen :-)
 
Thema: Wer kann Zebrafinken übernehmen (war :Hallo und Hilfe!)

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.868
Blaufuß
B
G
Antworten
5
Aufrufe
944
FliegendeHollaender
F
O
Antworten
9
Aufrufe
1.670
julienkachel
J
Zurück
Oben