was ist am besten,für erfolgreiche brut?

Diskutiere was ist am besten,für erfolgreiche brut? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Da ich eine große Voliere habe möchte ich gerne wissen was zur Zucht am besten ist:lieber ein Hahn mehr oder lieber eine Henne mehr oder ausgeglichen?
D

Dr.Mabuse

Guest
Da ich eine große Voliere habe möchte ich gerne wissen was zur Zucht am besten ist:lieber ein Hahn mehr oder lieber eine Henne mehr oder ausgeglichen?
 
Hi,
eigentlch solllten genauso viele Hähne wie Hennen in der Voliere sein, da Polygamie bei Zebrafinken selten vorkommt.



CU
Tobias
 
wen mehr, dann hennen, wen ich zuviele hähne drin habe, dann gibt es ärger.

aber ich meine auch, das ausgeglichen sein sollte.



mfg rene
 
Thema: was ist am besten,für erfolgreiche brut?
Zurück
Oben