Neuzugänge, Bilder :)

Diskutiere Neuzugänge, Bilder :) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Letztes Wochenende war hier wieder Vogelmarkt, da bin ich an den süßen Zebrafinken einfach nicht vorbeigekommen ;) Und...
Geopelia

Geopelia

Finkenmafia
Beiträge
228
Hallo zusammen!

Letztes Wochenende war hier wieder Vogelmarkt, da bin ich an den süßen Zebrafinken einfach nicht vorbeigekommen ;)
Und nachdem ich jetzt auch weiß, wie man Bilder von Geocities verlinkt (lol), stell ich mal welche von meinen Neuzugängen hier rein. (Hoffentlich funktionierts auch...)

Zunächst einmal das süße Haubenhähnchen :D Yakuza:
http://de.geocities.com/nichtssagendeseck/yakuza7.txt

Hab gleich mal die anfängliche Aufregung im Käfig ein bisschen ausgenutzt, mich auf die Lauer gelegt und etwas fotografiert :D

http://de.geocities.com/nichtssagendeseck/yakuza10.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeseck/yakuza5.txt

http://de.geocities.com/nichtssagendeseck/yakuza4.txt
 
Noch eine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man Haube mit Nicht-Haube verpaart, dass auch wieder Haubenküken dabei rauskommen? Und kann man auch 2 Hauben miteinander verpaaren?

So, jetzt noch ein hochauflösendes Bild von Yggdrasil (links) und Yakarta (rechts).
Bei Yggdrasil bin ich mir immer noch nicht sicher ob Männchen oder Weibchen. Singen tut er/sie nicht, aber der Schnabel ist halt schon ziemlich rot. :?
Was meint ihr dazu?

Hier das Bild:
http://de.geocities.com/nichtssagendeseck/yggdrasilyakarta.txt

Grüße, Geopelia :0-
 
Ich sage Weibchen und ich bin mir da sicher.
Dein Hahn siet ja voll süssss ausssss:D
 
Hallöchen!

dann versuche ich einmal antworten auf deine fragen zu geben...wenn man haube mit nicht haube verpaart werden theorethisch 50% der Jungen Hauben sein (der hauben-faktor vererbt dominant). haube sollte man nicht mit haube verpaaren, da 25% der Embryonen nicht überlebensfähig sind (doppelter hauben-faktor) und bereits im Ei absterben.

Yggdrasil ist ein Weibchen.

mfG
Reto
 
Danke für die Infos, Reto und Tierfan! :)

Grüße, Geopelia
 
Thema: Neuzugänge, Bilder :)

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.778
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
915
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.275
Hektor190e
H
Zurück
Oben