Bilders für euch

Diskutiere Bilders für euch im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo allerseits! So, da will ich euch mal mit Bildern von meiner Rasselbande "versorgen" :p
A

Annabell

Guest
Hallo allerseits!

So, da will ich euch mal mit Bildern von meiner Rasselbande "versorgen" :p
 

Anhänge

  • pict0010.jpg
    pict0010.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 129
hier zwei auf dem Lieblingsschlafplatz der Zebras ;)
 

Anhänge

  • pict0017.jpg
    pict0017.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 132
..........hier mal das Ganze...
 

Anhänge

  • pict0018.jpg
    pict0018.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 128
Hihi, die süßen kleinen Hupen, ich mag sie einfach :D Hattest du nicht mal weiße Zebras oder hab ich da was verpasst? :?
 
aah... irgendwie sind die Bilder total vertauscht.. bzw.. manche Bilder gar nicht ehr da??? *verwirr*

Aber: ja, ich habe einen weißen Zebrafink... und wäre normalerweise auch zu sehen gewesen... aber jetzt nicht mehr? hilfe!?

*gleichnochmalreinstell* *verwirr*
 

Anhänge

  • pict0011.jpg
    pict0011.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 120
Thema: Bilders für euch
Zurück
Oben