Wer hat gelbschnäblige Zebrafinken???

Diskutiere Wer hat gelbschnäblige Zebrafinken??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich suche gelbschnäblige Zebrafinken, bzw wer hat überhaupt diese Mutation in Schauqualität???? Vielleicht weiss ja jemand von Euch wer solche...
G

Giboso

Guest
Ich suche gelbschnäblige Zebrafinken, bzw wer hat überhaupt diese Mutation in Schauqualität????
Vielleicht weiss ja jemand von Euch wer solche Zebrafinken hat.
In den dunkelen Farbschlägen wäre am besten:0-

Gruss
Giboso
 
ich, leider nicht wirklich in Schauqualität und leider auch nichts abzugeben.... sorry, vielleicht nach der Zuchtsaison. Ich hab die selber erst erstanden und noch nicht damit gezüchtet.

Die sind in Deutschland echt selten.

Grüßle
Dieter
www.vogelverein-reutlingen.de
 
hast du von denen Bilder? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht ;)
 
Hallo

Hallo !!

@ Dieter hätte nach der Zucht, wenn sie erfolgreich ist intresse an gelbschnäbligen ZF von Dir.

@ FliegendeHolländer

Das es welche gibt in Belgien und Holland weis ich ;-),
nur kenne ich keine Namen:-(

Also wer hat sonst noch gelbschnäblige oder weis Züchter die welche haben auch in Holland, Belgien und Frankreich???

Gruss
Giboso
 
Thema: Wer hat gelbschnäblige Zebrafinken???
Zurück
Oben