Nachwuchs- 11 Eier

Diskutiere Nachwuchs- 11 Eier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, unsere Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen, heute haben wir das Nest vorsichtig untersucht und da waren schon 3 süsse...
B

bodo1

Guest
Hallo Vogelfreunde,
unsere Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen, heute haben wir das Nest vorsichtig untersucht und da waren schon 3 süsse kleinen am rufen, leider waren auch 2 winzig kleine Jungen tot im Nest. Jetzt liegen noch 4 befruchtete Eier in dem kleinen Nest (Korbnestchen) meint ihr die 4 weiteren Küken hätten genug Platz im Nest oder sollen wir einfach welche herausnehmen?
Schaut mal unsere süssen Nachwuchs an.

Gruß Helga
 

Anhänge

  • neu 089.jpg
    neu 089.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 96
noch nicht wirklich süß aber das wird ja noch =)

die eier würde ich drinlassen
 
Eier liegen lassen, aber wenn ich genau gucke sehe ich sehr wenig Futter im Kropf, und das im Kombination mit tote Küken..... werden die JV gefuttert ???
 
Thema: Nachwuchs- 11 Eier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben