Weiße Fäden im Gesicht (auf der Stirn)

Diskutiere Weiße Fäden im Gesicht (auf der Stirn) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - YO, Mein Birdie, ein japanisches Mövchen, hat ab und zu weiße Fäden oberhalb des Schnabels, also auf der Stirn. ca 0,2 cm lange, dünne weiße...
S

skuh

Guest
YO,

Mein Birdie, ein japanisches Mövchen, hat ab und zu weiße Fäden oberhalb des Schnabels, also auf der Stirn. ca 0,2 cm lange, dünne weiße Fäden. Bei meinem Zebrafinken hab ich dieses noch nie gesehen, jedoch bei einem meiner 3 Wellensittiche.
Ist es ein Anzeichen auf Krankheit, Mangelerscheinung oder wachsen dort einfach nur nur Haare???

Noch eine Frage? Wie lange brüten Zebrafinken und japanische Mövchen? Meine beiden brüten schon ca 10 Tage. Wie lange muß ich noch warten???
 
Hallo Skuh,

vermute die besagten weißen Fäden sind einfach nur neue
Feder,welche noch nicht entfaltet sind.

Die Brutzeit bei den Zebrafinken beträgt ca.12-14 Tage,bzw.
bei Jap.Mövchen 13-16 Tage.

Also besteht kein Grund zur Sorge.

Viele Grüße,

Markus
 
Thema: Weiße Fäden im Gesicht (auf der Stirn)

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
470
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Zurück
Oben