Zucht nach Farbschlägen

Diskutiere Zucht nach Farbschlägen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Weißbrusthahn, der keine Henne bekommt(obwohl genug da sind), weil er etwas anders singt...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich einen kleinen Weißbrusthahn, der keine Henne bekommt(obwohl genug da sind), weil er etwas anders singt als die anderen Hähne, kleiner ist und ihm die Tränenstriche und die Brustzeichung fehlen. Nun habe ich zufällig ein Weibchen gefunden, das dem gleichen Farbschlag angehört. Damit die sich als Paar finden, habe ich sie zunächst in einen extra Käfig gesetzt(0,60 lang). Die waren nur verstört. Jetzt sitzen sie wieder im Vogelzimmer mit den anderen Zebras zusammen und sind glücklich. Von Interesse aneinander aber keine Spur. Wie machen das andere Züchter?
 
Thema: Zucht nach Farbschlägen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben