Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, suche verzweifelt einen Züchter von Zebrafinken aus dem Raum Heilbronn oder Plz. 74....... Bitte helft mir!!!!! 0l
Hähnchen

Hähnchen

Mitglied
Beiträge
70
Hallo,

suche verzweifelt einen Züchter von Zebrafinken
aus dem Raum Heilbronn oder Plz. 74.......
Bitte helft mir!!!!! 0l
 
leider nichts!

Danke Dir Ronny, da war ich schon und es ist nix passendes dabei.
Es kann doch nicht sein das bei mir in der Gegend keine Züchter aktiv sind?!?

Gruß Steve
 
hi
was genau suchst für Vögel???
ist dir Köln zu weit??? kenne da jemanden!!
 
Hi zorala

bist du auch in der AZ??
 
Hallo Ronny!

Ja, bin ich. Habe auch eine Zebrafinkenliebhaberzucht, allerdings wohne ich in Hamburg, das ist für Hähnchen wohl etwas sehr zu weit.
 
Hallo Hähnchen,

Es gibt in Weissach im Raum Leonberg einen Kleintierzuchtverein! Dort habe ich auch Zebrafinken gesehen. Leider kann ich dir nicht die genaue Adresse sagen.
 
hey hey....ich ziehe in 4 wochen inne süden...nach Niefern-Öschelbronn....ich hab auch zebras....momentan 3 junge(beige) ungefähr 3 bis 4 wochen alt....für die würde ich noch ein gutes plätzchen suchen....sind aus ner brut bei der es die zebras geschafft haben mich mal wiedeer auszutricksen....also keine ringe....
meld dich wenn du interesse hast...ich bin mir noch nicht sicher-aber ich vermute es sind 2 mädels und 1 hahn....wie gesagt-ist noch nicht sicher zu erkennen.......
 
Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet! Das ist schon super hier. Danke@all.

@Hanna: Danke Dir für Dein Angebot suche aber ZF-Grau. Niefern ist das Richtung Mosbach?
 
Hallo Hähnchen
Ich bin auch aus Raum Heilbronn und suche wie du einen ZF- Züchter hier im umkreis bin aber auch leider nicht fündig geworden :~ .Ich habe einen Junge Grau es ist ein mänchen.Denn ich abgeben werde wenn er ausgewachsen ist.Ich selber suche einen Marmosett Paar.

-------------------------
Gruß Ali
 
Hello

Hallo Ali,

endlich mal ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels :p

!.0 Grau habe ich schon gefunden (im Hohenlohekreis die züchten doch nicht nur Kühe;) )

Wenn ich was auf meiner Suche finde, informiere ich Dich natürlich.
 
Thema: Züchter gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben