geht dass?

Diskutiere geht dass? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - also ich habe eine voliere für meine finken die ist 2m *1m *1m da sitzen jetzt 2 zebrafinken und 2kanarien drin, sie haben jedentag freiflug von...
M

Micky&Co

Guest
also ich habe eine voliere für meine finken die ist
2m *1m *1m da sitzen jetzt 2 zebrafinken und 2kanarien drin, sie haben jedentag freiflug von morgens um 8.00 uhr bis arbens wenn es dunkel wird!
ist die zu klein? oder könnte ich sogar noch ein anderes pärchen finken mit rein sätzen

nur aus reinem interrese!
 
Die 2m, ist das die Breite? Weil ZF mehr Raum in der Breite brauchen! für zwei Pärchen sollte der Käfig mindestens 1.20 breit sein. Bei 2m haste also Platz, wenn es 1m ist, dann wohl nicht.
 
ne 2 m ist die hoch!:(
ich habe schon mal überlegt ob die zebris mit den wellis tauschen die voliere ist eher länglicher!!

die volier ist 2m lang!
 
Tauschen wäre optimal :) Da werden sich die ZF sehr wohl fühlen und du kannst noch welche dabei setzten :D
 
Thema: geht dass?
Zurück
Oben