Hahn rupft Henne

Diskutiere Hahn rupft Henne im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! habe heute bemerkt, dass mein Hahn die Henne rupft :( Ist am Flügel etwas 'kahl' - woran kann das liegen?! Nistmaterial ist auf jeden fall...
P

Pati

Guest
Hallo!
habe heute bemerkt, dass mein Hahn die Henne rupft :( Ist am Flügel etwas 'kahl' - woran kann das liegen?! Nistmaterial ist auf jeden fall genug da, und wird auch gerne genommen.
Was soll ich jetzt tun?! Abwarten, und schauen ob es aufhört? Trennen?
 
Hallo!
Hatten meine auch mal diesen Tick. Sie hat auch immer schön stillgehalten. Hat sich nach kurzer Zeit von allein wieder gegeben. Würde mir mal keine Sorgen machen.
 
Hallo!
Ich gebe Iggi Recht, würde mir da auch keine Sorgen machen. Ich habe bei meinem Paar bemerkt das sie das dann machen wenn sie, so scheint es mir, Lust haben ein Nest zu bauen.


Bis dann, Vögie
 
Thema: Hahn rupft Henne

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
306
Anii
A
B
Antworten
0
Aufrufe
682
Brythal
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Becci17
B
J
Antworten
10
Aufrufe
1.983
Jackyw99
J
Zurück
Oben