Ups Kein Bild

Diskutiere Ups Kein Bild im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ICh hab irgendwie nich kapiert ,wie man ein Bild einfügt .Wie macht man das ?
F

Fleischpeitsche

Guest
ICh hab irgendwie nich kapiert ,wie man ein Bild einfügt .Wie macht man das ?
 
Wenn du ein Thema erstellst oder auf eines antwortest, ist unter dem Feld in dem du den Text eingibst ein freies Feld vor dem steht "Datei anhängen" dort klickst du auf der rechten Seite auf das Feld "Durchsuchen" dann suchst du auf deiner Festplatte das Bild das du hochladen willst und klickst es an. Dann steht in dem Feld neben "Durchsuchen" der Pfad wo das Bild auf der Festplatte steht. Wenn du jetzt auf "antwoten" klickst wird das Bild automatisch hochgeladen. Das Bild darf aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten, sonst wird es nicht geladen. Maximale Grösse: 468 x 400 Pixel sind erlaubt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es nicht klappen sollte, hier im Werkstattforum wurde zu diesem Thema alles zusammengetragen.

Zum Austesten gibt es das Testforum..
 
Thema: Ups Kein Bild

Ähnliche Themen

GuidoQ.
Antworten
2
Aufrufe
5.123
drea1969
D
E
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Eddi
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Krätschi
K
S
Antworten
38
Aufrufe
2.725
themai50
themai50
C
Antworten
6
Aufrufe
1.217
C & C
C
Zurück
Oben