www.pirol.de

Diskutiere www.pirol.de im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Liebe User! Ich möchte an dieser Stelle auf das Magazin des Vogelnetzwerks, den Pirol aufmerksam machen. In jeder neuen Ausgabe finden sich...
R

Richi

Guest
Liebe User!

Ich möchte an dieser Stelle auf das Magazin des Vogelnetzwerks, den Pirol aufmerksam machen.

In jeder neuen Ausgabe finden sich viele interessante Beiträge aus der Vogelwelt, und sicher findet jeder von Euch im Priol ein Thema, dass ihn/sie interessiert.

Besonders interessant wird es für uns Zebrafinkenleute in nächster Zeit, da eine Farbschlagsdatenbank geplant ist, inklusive einer Einführung in die Vererbungslehre.

Vielleicht findet der Eine oder Andere aus diesem Forum einmal Zeit, durch den Pirol zu stöbern.

In diesem Sinne,
Richi

P.S.: Im Übrigen suchen wir, das Pirol-Team, immer nach neuen Redakteuren oder Usern, die gerne einmal einen Artikel zu unserem Magazin beisteuern wollen.
Wenn ihr also Lust und Zeit habt, einen Artikel zu schreiben oder unser Team sogar um einen neuen Redakteur zu bereichern, meldet euch direkt bei mir oder einem anderen Redaktionsmitglied (zugeflogen, Utena, DagmarH, SybilleK)
 
Thema: www.pirol.de

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.296
oTTo_one
O
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
1.179
ElkeBietigh
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Snoere
Snoere
DUNADAN
Antworten
3
Aufrufe
1.250
K
M
Antworten
4
Aufrufe
609
MVogel
M
Zurück
Oben