Zebras,Möwchen in der Brutzeit...

Diskutiere Zebras,Möwchen in der Brutzeit... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi!!!! Eine zeit lang hatte ich meine Zebras mit den Möwchen in einer Voliere. Dann hab ich aber die Zebras in einen Extrakäfig gesetzt ,weil...
M

Mareen

Guest
Hi!!!!

Eine zeit lang hatte ich meine Zebras mit den Möwchen in einer Voliere. Dann hab ich aber die Zebras in einen Extrakäfig gesetzt ,weil sie im Beiseins der Möwchen nicht mehr brüteten. Im Käfig haben sie dann aber(wie ich es auch sonst von ihnen kenne) Junge bekommen. Aufeinmahl fingen die Möwchen auch an ihr Nest auszupolstern und sich gegenseitig zu umflirten. Nun sind die Zebras weit genug um in die Voliere zurückgesetzt zu werden .Davor hatte ich angst ,dass die Eltern sie verlassen. Nun weiß ich aber nicht ,ob wenn die Zebras zurückkommen die Möwchen ihre Brut (oder ihr Brutverhalten) nicht mehr weiterführen.
Kann mir jemand einen Rat geben, denn die Möwchen haben sich sonst noch nie so verhalten und ich will sie jetzt nicht von der Brut abhalten... .
vG +vD

Mareen
 
Es kann gut sein, daß die Möwchen die Zebras dann als Störung empfinden und das Nest aufgeben. Kenne mich mit Zebras, aber leider nicht mit Möwchen aus. Vorsichthalber würde ich die Möwchen brüten und ihre JV aufziehen lassen und dann wieder alle zusammensetzen.
 
erstmal :danke für den rat ,aber Das hab ich mir auch überlegt ,aber würde das nicht dann immer so weiter gehen?denn dann müsste ich ja wenn die zebras mal wiedre jv bekommen sollen,sie wieder in einen extrakäfig setzen,oder???

gruß mareen
 
Thema: Zebras,Möwchen in der Brutzeit...

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
297
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben