Der Professor & der Geheimrat

Diskutiere Der Professor & der Geheimrat im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gestern hat Simone (snutel) mir Ihre (jetzt meine) zwei Zebras vorbeigebracht. Wegen Asthma des Lebensgefährten kann sie leider keine Vögel mehr...
V

vonni

Guest
Gestern hat Simone (snutel) mir Ihre (jetzt meine) zwei Zebras vorbeigebracht. Wegen Asthma des Lebensgefährten kann sie leider keine Vögel mehr halten. :(

Die beiden Hähne sind echt quirlig und das "mäpen" hat mein Herz im Sturm erobert :D

Mein Freund hat sich auch gleich zwei wahnsinnige Namen ausgedacht: "Geheimrat Dr. Stelzenfuß" und "Professor Fitzli-Putzli" :D - ich muss sagen, dass mein Freund SO kreativ ist, wußte ich auch nicht.

Und da sindse.....:)
 
Hallöchen

Na dann Herzlichen Glückwunsch, zu den Neuzugängen.
Aber wer ist denn wer? Das müssen wir schon noch wissen, damit wir sie auseinander halten können :D .
 
Re: Hallöchen

Original geschrieben von Erki+
Na dann Herzlichen Glückwunsch, zu den Neuzugängen.
Aber wer ist denn wer? Das müssen wir schon noch wissen, damit wir sie auseinander halten können :D .

:D :D der dickere, größere (links) ist der Professor. Und sei Dir sicher, jedesmal, wenn ich ein Foto mache, will ich von DIR wissen, wen ich da gerade abgelichtet habe, jetzt wo Du bescheid weißt ;) :p
 
Thema: Der Professor & der Geheimrat

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1.921
DeichShaf
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Lemon
Lemon
V
Antworten
6
Aufrufe
748
zwischenfall
Z
Zurück
Oben