jv mit seltsamer zeichnung

Diskutiere jv mit seltsamer zeichnung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi alle zusamman!!! ich hab ja schon mal geschrieben ,dass ein jv-weibchen son komischen braunen flech vom schnabel bis zum tränenstrich...
M

Mareen

Guest
hi alle zusamman!!!

ich hab ja schon mal geschrieben ,dass ein jv-weibchen son komischen braunen flech vom schnabel bis zum tränenstrich hat.sie war aus einem ei von anderen eltern geschlüpft,aber von meinen aufgezogen worden.nunfärben sich aber auch die 3männlich-jv sehr seltsam:der eine hat viele schwarze punkte auf der sonst schneeweißen brust und anstatt dem braun an der seite sind die federn bei ihm rot-orange.außerdem bekommt er auch sonen fleck zw.schanbel und tränenstrich.der2.hat auch diesen seltsamen fleck und auch er wird an der seite eher rot.nur der 3. entwickelt sich so wie sein vater.weder ich noch die,von der ich das ei des weiblichem jv hab,hatten jemals davor so seltsame färbungen und jetzt kommt das bei beiden aufeinmal,zur selben zeit!!!
liegt das vielleicht an der aufzucht,oder ist das zufall???
ich danke für antworten!!!

v.g.mareen
 
Kannst du nicht mal Bilder von den Vögel reinstellen?
 
Thema: jv mit seltsamer zeichnung

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
381
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
443
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
531
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.076
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben