Meine Zebras

Diskutiere Meine Zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So Leute, ich wollte mal Bilder von meinen Zebrafinken posten, hier abt Ihr ein paar: Hier ist "Teddy", das Weibchen von meinen zwei Zebrafinken:
Hupe schrieb:
Tröste dich, nicht nur bei dir. Wollte Claude auf dem Tisch in der Badewanne fotografieren und wupp..... weg war er. Erst dachte ich das Bild ist leer, aber ich habe den Kleinen Jumbo ;) noch am Rand des Bildes erwischt.
Hier ist mein kleiner Flieger :D


Halloi ;)

So können eigenartige Bilder zustandekommen, ich wollte ein Bild im flug machen. Aber die Finken wollten nicht so Fliegen das ich sie aufs Foto bekomme. :nonono: :+pfeif:
So sind sie halt die Pipserle. :cheesy:

Lieben gruss Matthias :0-
 
Bei mir hat das mit den Flugbildern eigentlich ganz gut geklappt (Naja, mein Mann hat die Foto`s gemacht), aber seht selbst.

MfG Kerstin :0-
 
Quitschy schrieb:
Bei mir hat das mit den Flugbildern eigentlich ganz gut geklappt (Naja, mein Mann hat die Foto`s gemacht), aber seht selbst.

MfG Kerstin :0-

Halloi Kerstin :0-

Richtig tolle Bilderchen, hmm toll.
Ich werde es jetzt auch nochmal mit meiner neuen Kamera versuchen, da denke ich das es klappen wird. :D

Lieben gruss Matthias :0-
 
Ach Gottchen sind das süße Bilder!

Unsere fressen auch Obst... eigentlich alles. Obst, Gemüse, Grünzeug. Bei den Mövchen hab ich da auch keine Probleme, nur die Reisis sind etwas heikel. Und auch die Wellis mögen fast alles. LG
 
Thema: Meine Zebras

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
310
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.306
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.086
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben