Neue Pics

Diskutiere Neue Pics im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Wollte mal wieder meine kleinen Zeigen wie es denen geht. 1. Da seht Ihr beide, links Hahn: Pünkchen und rechts Hähne: Pinky 2. Da seht Ihr...
F

Fireball

Guest
Wollte mal wieder meine kleinen Zeigen wie es denen geht.

1. Da seht Ihr beide, links Hahn: Pünkchen und rechts Hähne: Pinky
2. Da seht Ihr Pinky
3. Da probiert sich Pinky zu verstecken :asian: ... aber mal sehr gutes versteck, sich umdrehen :asian: ...... :cheesy:
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 97
  • pinky.jpg
    pinky.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 96
  • nene.jpg
    nene.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 96
1. Der Blitz hat die Stäbe erhält, jeah geile Spezial Effekte :asian: ----- :cheesy:
2. Jeah :S
3. LinSpezial Effekte wie bei Bild Nr. 1
 

Anhänge

  • beide2.jpg
    beide2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 96
  • cool.jpg
    cool.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 94
  • SE.jpg
    SE.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 93
Ich glaube egal wieviele Fotos ich von ZF sehe, ich bin immer wieder total begeistert von den Kleinen und auch wenn es kitschig klingt, wenn ich neue Bilder von ZF sehe die hier eingestellt werden, muß ich immer "Süß" sagen, weil ich diese kleinen Vögelchen einfach sooooooo schnuckelig finde und alle haben ihren eigenen unverwechselbaren Charakter :cheesy:
Wahrscheinlich hat jeder ZF Halter nur ein Lieblingsmotive... seine ZF Bande. Mein Computer ist schon voll mit Bildern von meinen Süßen :grin2: und es werden immer mehr.

Fireball, das sind süße hübsche! kleine Vögelchen und sie machen dir bestimmt viel Freude :)
 
Halloi Vogelliebhaber :0-

Ich kann dem nur zustimmen, das sind so süße Vögelchen das man da nur begeistert sein kann.
Unsere Vögelchen sind doch schon etwas schönes. :jaaa:
Sie sehen bei Dir richtig glücklich aus, da kommt man richtig ins schwärmen. :cheesy:

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Danke für die schönen antworten :cheesy:
Ich weiß, heute habe ich auch noch ein schönes Auarium Poster gekauft aus dem Tiergeschäft, damit sie nicht nur aus dem Fenster gucken können und auf die dumme Orangene Wand, die Ihr da seht, sondern jetzt gucken die auf ein schönes Poster, ich habe hier auch ein Pic dazu ^_^
 

Anhänge

  • guck.jpg
    guck.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 78
  • poster.jpg
    poster.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 78
  • post.jpg
    post.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 77
  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    33 KB · Aufrufe: 77
Halloi ;)

Dein Aquariumposter ist sicher ein schöner reitz für deine süßen Zebrafinken.
Schaut richtdig schön aus ;)
Aber die Vögelchen sind schönder ;) Aber das gesamt bild ist auch sehr schön ;)

Vil spass mit deinen Vögelchens :0-
 
Jo danke :0-
Das Poster habe ich nur aus drei Grünen hingehangen:


1. Da haben die Zebrafinken nicht nur die Orangene Wand zum anglotzen und das Fenster, sondern jetzt das Fenster und ein Buntes Poster

2. Die Zebrafinken machen die Tapete nicht mehr schmutzig sondern, wenn das Poster :baetsch: ..... :cheesy:

3. Es sieht einfach geil aus :dance:
 
Halloi Vogelfreund ;)

Mir gehts auch so das ich das schöne mir den angenehmen verbinde z.B.: Fiegengitter ist gut um den "Schmutz" ein zu gerenzen. So bleib es in der Voliere und ich mache es von da in den Möll. Den Kork den ich als Wand da hebe kann man einfacher abputzen. Also man kann das schöne mit den auch zur einfacheren reinigung usw. nutzen ;)

Lieben Grüße Matthias :0-
 
Thema: Neue Pics

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
2
Aufrufe
871
Steffi1982
S
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
723
Bienchen1972
B
Zurück
Oben