Neue Bilder von Eumelchen

Diskutiere Neue Bilder von Eumelchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ...in trauter Dreisamkeit, jaja, man krault sich mittlerweile sogar :jaaa:
V

vonni

Guest
...in trauter Dreisamkeit, jaja, man krault sich mittlerweile sogar :jaaa:
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 125
  • drei1.jpg
    drei1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 124
  • drei2.jpg
    drei2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 125
Halloi Vonni :0-

Das schaut ja richtig gut aus. :cheesy:
Eumelchen schaut richtig lebhabft aus.
Jaja, die Frühlingsgefühle, das belebt so richtig. :cheesy:
Ich freue mich für dich, und Eumelchen, das es dein Vögelchen besser geht. :cheesy:
Hach toll :cheesy:

Liebe Grüsse Matthias :0-
 
Ja, kann ich mich nur anschließen, schön zusehen wie der Kleine mit seinen Kumpels zufrieden ist. Und die Federn werden dem glücklichen kleinen Vogel auch bald nachwachsen. Ich kann mich dran erinnern, das es bei Claude auch lange gedauert hat, aber als sie anfingen zu sprießen, ging es ruck zuck und die Lücken waren zu.
 
Mittlerweile hat sich Eumelchen rettungslos in den Professor verliebt und die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit :) Die Beiden haben sich ein Wahnsinnsnest (Kaisernest) ausgebaut und mümmeln sich da richtig schön ein. Mein kleiner Geheimrat hat auch einen neuen Partner bekommen und auch die zwei haben sich richtig gern. Anbei zwei Fotos von Eumelchen - einmal alleine, einmal mit seinem Traumpartner :D Die zwei anderen konnte ich leider nicht so gut erwischen... :~
 

Anhänge

  • PIC_0013.jpg
    PIC_0013.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 75
  • PIC_0006.jpg
    PIC_0006.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Vonni,

jetzt kann er sein Zebradasein richtig ausleben! Mal abwarten, wie er aussieht, wenn er die nächste Mauser hinter sich hat. Wahrscheinlich wird es der schönste Hahn in der ganzen Voliere!

MfG,
Steffi
 
Munia maja schrieb:
. Wahrscheinlich wird es der schönste Hahn in der ganzen Voliere!
Da will ich mich Steffi anschließen, wahrscheinlich wird er ein Bild von einem Hahn, so wie im Märchen vom häßlichen Endlein :D Schön zu sehen wie der Kleine aufblüht.
 
Halloi ;)

Es ist sehr schön an zu sehen. :jaaa:
Es ist schön mit zu erleben wie es Eumelchen immer besser geht.
Es ist supper das er seine sachen gut überstanden hat.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Eumelchen ist ein richtiger Glückspilz.
Ein schönes Zuhause, viele Freunde und einen Partner.
Einfach nur TOLL. :cheesy:
 
Thema: Neue Bilder von Eumelchen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.836
Pflaume
P
Zurück
Oben