Anderes Männchen greift den kleinen an!

Diskutiere Anderes Männchen greift den kleinen an! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gelegendlich greift ein anderes Männchen meinen kleinen neuen Schützling an. Doch die Eltern des kleinen verteidigen ihn auch und scheuchen den...
B

borussia4ever

Guest
Gelegendlich greift ein anderes Männchen meinen kleinen neuen Schützling an. Doch die Eltern des kleinen verteidigen ihn auch und scheuchen den anderen weg. Kann der kleine durch den verursachten stress etwas passieren??? Der kleine war heute zum ersten mal draussen und schon mächtig am entdecken und fliegen und hat fast die ganze Zeit seine Mutter verfolgt. Ich stelle nachher hier ein paar fotos von dem kleinen ein.

Gruß
Corey Andrae
 
Die Eltern werden ihn schon verteidigen und ich denke nicht das ihm das was anhaben kann (es sei den die anderen Jagen ihn zuviel, so daß er erschöpft ist) Wie schon in dem anderen Thema erwähnt, würde ich auch alles rausnehmen, was die Eltern dazu verleitet ein neues Nest zu bauen. Ist noch zu früh, der Kleine entdeckt ja gerade erst die Welt hinter dem Nestrand :cheesy:
Was ich bisher gelesen habe, schließt darauf das er vorbildliche Eltern hat und sie werden schon auf ihn aufpassen :)
 
Ich habe jetzt das Paar mit dem Jungen von den anderen getrennt, da das andere Paar federn von den kleinen gerupft haben. Leider ist das Nest kaputt gegangen wo das Junge aufgewachsen ist, kann es auch ohne auskommen????

Danke
Gruß
Andrae
 
Wenn es gerade erst ausgeflogen ist, ist vielleicht besser wenn es ein Nest hat wo es sich zurück ziehen kann. Häng doch einfach ein neues rein, leg unten schon eine Lage Nistmaterial rein, dann hat es es weich. Wird schon das Nest annehmen. :cheesy:
 
Thema: Anderes Männchen greift den kleinen an!

Ähnliche Themen

C
Antworten
30
Aufrufe
2.903
Trucker_Dino
Trucker_Dino
T
Antworten
11
Aufrufe
7.277
DeichShaf
D
J
Antworten
8
Aufrufe
249
Munia maja
Munia maja
A
Antworten
1
Aufrufe
121
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben