Weit hinaus

Diskutiere Weit hinaus im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Unser Snoopy will wirklich weit hinaus...
T

tini

Guest
Unser Snoopy will wirklich weit hinaus...
 

Anhänge

  • weit hinaus1.JPG
    weit hinaus1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 61
Halloi Tini :0-

Das bild ist ja richtig witzig :D :hahaha: Supper, sollte man als werbung nutzen wenn jemand zu kleine Käfige benutzt.
Ich hatte beim betrachten ein lächelnm im Gesicht, und etwas gesehen das ich jeden Vögelchen auf dieser Weld wünsche: Freute, Zuneigung, Liebe und ein schönes leben :D

Lieben Gruss Matthias :0-
 
In der Ferne schweifen...

Und hier ist unsere Snoopy am Fenster...
Ich glaub ihr hat der Freiflug richtig gut getan...

Weiß denn jemand, was das für eine Art ist??? Also Zebrafink klar, aber was für ein Schlag?
 

Anhänge

  • In der Ferne schweifen.JPG
    In der Ferne schweifen.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tini :0-

Also wenn es eine Henne ist, dann könnte es sich bei dem Farbschlag um 'Marmosett' handeln.

Definition: Ein weißer bis leicht cremefarbener Vogel, der seine Zeichnung zumindest blaß bewahrt hat. Er vererbt geschlechtsgebunden. Seine Reinnachzucht ist problematisch. Quelle: Zebrafinken aus dem GU-Verlag

Sind tolle Foto`s. :jaaa:
 
also eine meiner hennen sieht genau so aus, allerdings weiß ich auch nicht welcher farbschlag das ist

echt klasse bilder!
 
Boah da werde ich Neidisch :asian:
So eine / einen wolte ich schon immer, egal ob Hahn oder Henne, aber nein es gab keine.
Doch meine Zebra dame die neu ist ist so gaaaaanz hell braun, bei den nächsten Eiern, da müssen unbedingt WEIßE Zfs dabei sein :dance:
 
Halloi ;)


Deine Vögelchens mögen anscheinend die weite Weld Tini. :D


Fireball ich habe mehrere weisse Männchen und Weibchen, sehen richtig schön aus.
Sie sind wirklich sehr schön, deshalb kann ich verstehen das du solch eine auch haben willst.
Aus welcher Stadt kommst Du? Könntest ewenduell eine beommen, aber ich weiss nicht aus welcher Stadt du kommst.
Habe ja wieder Weisse Babys, müssten nur noch eine Woche bei mir bleiben bis sie von der Mutter entwöhnd sind. Kannst ein weisses Männchen und ein weisses Weibchen bekommen wenn Du willst ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
super Bilder!
Ich denke auch dass es ein Marmosett, oder auch Maske genannt, ist!
 
Thema: Weit hinaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben