Zebrafinken Gallery

Diskutiere Zebrafinken Gallery im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken...
Da hab ich auch ein paar Bildchen:
 

Anhänge

  • 2dias,3zebras.jpg
    2dias,3zebras.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 75
Hallo alle zusammen, ich habe gerade die vielen megasüßen bilder von euren kleinen angeschaut und ich find sie einfach nur knuffig, Ihr seid echt zu beneiden, aber eine frage hätte ichda, wie um himmels willen beckommt ihr diese kleinen Vögel nach dem freiflug wieder in die Volieren? Ich habe 2:2 Kanarienvögel und die wieder in die Voliere zu beckommen ist alles andere als einfach, weil immer einer nich so will wie er sollte, aber die zebras sind ja so flink und einfach einsammeln geht ja auch nicht. Wie macht ihr das nur?
Viele grüße Miko
 
meine Kleinen!

Hallo!

Ich hab mir mal eure ganzen Süßen angeschaut! und ich dachte, da dürfen meine Vier nicht fehlen!
Also stelle ich sie euch mal vor! :)
Sonntag - Montag - Sir - Francesco
lauter hübsche, kleine, putzmuntere und freche Kerlchen! :dance:

liebe Grüße an euch und eure Finken!

Bianka
 

Anhänge

  • francesco+sonntag.jpg
    francesco+sonntag.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG00016.jpg
    IMG00016.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 59
  • alle09.06-1.jpg
    alle09.06-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 61
Bilder

Hi alle zusammen ich bin neu hier und möchte auch mal meine vögel mal zeigen:beifall:
vier von meinen alten und zwei von meinen nachzuchten der rest wollte sich nicht zeigen:freude:

MfG Holger:zwinker:
 

Anhänge

  • PICT0091.jpg
    PICT0091.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 48
  • PICT0088.jpg
    PICT0088.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
Wirklich sehr schöne Finken!

Da können sie echt stolz drauf sein, ohne jede Scham!!!


MFG


:beifall: :beifall: :beifall:
 
Hi, hier sind meine 4 ZF´s(Mepsi, Zippo, Bärli, Mausi).
Alle 4 wurden an uns abgegeben und leben nun zusammen mit unseren Wellis(getrennt versteht sich) im Wohnzimmer.
Bin froh wenns draußen wieder grünt, dann kommen wieder frische Zweige in die Voli.
http://88.198.45.10/pic/zebraclan_zf.jpg

Der erste Versuch die Voli mit Wallnussbaumäste zu dekorieren:
http://88.198.45.9/pic/zebraclan_zf3.jpg

http://88.198.45.10/pic/zebraclan_zf13.jpg

http://88.198.45.9/pic/zebraclan_zf1.jpg

http://88.198.45.9/pic/zebraclan_zf20.jpg

http://88.198.45.9/pic/zebraclan_zf31.jpg
 
Bin auch froh, dass der Winter so mild ist.
Da findet man immer noch was "Grünes" wie Vogelmire und so...
 
das sind ja wirklich superschöne tiere die ihr da habt !!!!

naja da meine ja noch nicht fliegen dürfen hab ich auch keine wirklich schönen bilder und es sind nur zwei.
 
Hier ein paar Bilder:) .
auf dem 1tem Bild sieht man den Jungvogel der sich schon umfärbt.:)
 

Anhänge

  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1744.jpg
    IMG_1744.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1736.jpg
    IMG_1736.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1747.jpg
    IMG_1747.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 47
Die sind ja alle voll süß:) , ich hab auch zwei aber leider keine geeignete kamera um die bilder auf den computer zu übertragen.8(

(Schade !)
 
Das sind unsere Zebras, Oscar und Gustav. Oscarchen ist schon betagt, neun geworden! Er fällt manchmal vom Ast. Gussi baut immer die tollsten Nester, im letzten Sommer aus Rindenmulch ein riesiges Ding. Dann hat er einen unserer Wellis angebalzt, die zwei saßen oft zusammen auf einem Ast und haben sich verliebt angesehen:o
 

Anhänge

  • zebrasJPG.JPG
    zebrasJPG.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 38
Hallo,
hier auch meine Süßen.
LG
Jenny
 

Anhänge

  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    26 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 32
Thema: Zebrafinken Gallery
Zurück
Oben