Zebrafinken Gallery

Diskutiere Zebrafinken Gallery im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken...
Mal zwei Bilderchen von mir

Viel spass beim beschauen :D
 
So das Sind Polly und Paulchen Bitte Bescheid sagen wenn das bild irgendwo verwendet wird Danke
 

Anhänge

  • Hupe.jpg
    Hupe.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 505
Hi!

anbei:
zebrafinken in Maske grau, grau, grau schwarzwangen, braun und braun Schecke.

lg
lorienne
 

Anhänge

  • zebra5190.jpg
    zebra5190.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 486
  • zebra5195.jpg
    zebra5195.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 487
  • zebra5304.jpg
    zebra5304.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 468
  • zebra5264.jpg
    zebra5264.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 526
  • zebra5194.jpg
    zebra5194.jpg
    20 KB · Aufrufe: 527
Zebrafinken

wir möchten auch noch rein : :0- rasti
 

Anhänge

  • blondie1.jpg
    blondie1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 495
  • zebra5.JPG
    zebra5.JPG
    33 KB · Aufrufe: 481
  • zebra3.JPG
    zebra3.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 485
  • lucky 1.JPG
    lucky 1.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 491
Huch, was ist das denn für ein rotköpfiges Kerlchen/Weibchen, was da auf dem Nest sitzt? :D Hab so einen Pieper noch nie gesehn *G*

Werd da ja ganz neidisch bei den Fotos, muß auch mal Bilder von meinen 4 Chaoten einstellen ;)


LG

Lexi
 
Hallo! Bin neu hier bei euch im Zebra-Forum

Hallo!

Ich bin ganz neu bei euch im Forum und möchte euch gerne grüßen!

Hab auch gleich noch für eure Galerie ein paar Fotos von meinen Zebras.

Ich habe noch eine zweite Henne, die ich allerdings nicht aufs Foto bekommen habe, weil sie grad ihre Plastikeier ausbrütet. Sie sieht aber genauso aus wie die auf dem Foto.

Liebe Grüße
Florentine :0-
 

Anhänge

  • Zebrahahn1.jpg
    Zebrahahn1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 421
  • Zebrahahn2.jpg
    Zebrahahn2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 426
  • Zebrahenne.jpg
    Zebrahenne.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 420
Das hier ist unsere Daisy. Für sie und ihre 3 Geschwister hätte ich gerne ein neues Zuhause mit vielen anderen Zebras in einer Voliere.
Würde vielleicht einer von euch die kleinen nehmen?
 

Anhänge

  • Daisy.JPG
    Daisy.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 382
Das hier ist Daisy's Schwester Minnie. Die beiden und ihre beiden Brüder (Mickey und Donald, beide dunkelbraun - naturfarben) würden gerne mit vielen anderen Artgenossen spielen können. Bis auf Minnie sind leider alle ziemlich gerupft :traurig:
 

Anhänge

  • Minnie.JPG
    Minnie.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 392
Rasselbande

Möchte euch meine Rasselbande samt neuen Käfig vorstellen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 464
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 459
Schöner Käfig :zustimm:
Das sind aber ganz schön viele Vögel!! 8o ;)
4,4 wenn ich richtig gezählt habe! Da gibt´s in der Brutzeit aber Stress, oder?
 
Stimmt es sind 4,4!
Ich habe keine Nester bzw. Nistgelegenheit im Käfig, somit dürfte es keine Probleme geben (hoffe ich zumindest). Ausserdem ist der Käfig, wirkt vielleicht auf dem Bild kleiner, 2 m lang, 1 m breit und 2 m hoch.
 
Das ist mal eine vernünftige Abmessung und sicher nicht zu klein.
Auch die sonstigen Überlegungen, bezwecks keine Einbringung von Nistgelegenheiten ist in meinen Augen mal sehr positiv zu sehen.
Da können sich einige von unseren ZF-Haltern mal ein Beispiel nehmen!
Gruß
Siggi
 
@Siggi
Bezüglich Nistgelegenheit hab ich mich von dir "belehren" lassen. Ich war anfangs auch der Meinung, dass ZF Nestschläfer sind (weil es so in dem GU-Ratgeber von Hans-Jürgen Martin steht).
Aber wie du gesagt hast, es geht den ZF keinesfalls ab, wenn sie kein Nest haben.
 
Tut mir leid!!! :traurig: ;)
Ich hab echt gedacht der wär kleiner!! Somal du ja auch von einem Käfig gesprochen hast! Meiner Meinung nach ist das eine Voliere!!! :zustimm:
 
hallo, und das sind meine Spatzen....
 

Anhänge

  • zf1.jpg
    zf1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 361
  • zf2.jpg
    zf2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 357
  • zf3.jpg
    zf3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 371
  • zf4.jpg
    zf4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 353
  • zf5.jpg
    zf5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 355
...zuerst baden und dann fleißig putzten....
 

Anhänge

  • vz15.jpg
    vz15.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 338
  • vz14.jpg
    vz14.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 343
  • vz13.jpg
    vz13.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 335
  • vz12.jpg
    vz12.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 331
  • vz11.jpg
    vz11.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 331
Thema: Zebrafinken Gallery
Zurück
Oben