Zebrafinken Gallery

Diskutiere Zebrafinken Gallery im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken...
neues Paar

Die beiden habe ich gestern aus dem Tierheim geholt.
 

Anhänge

  • zebrafinken.jpg
    zebrafinken.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 358
Quitschy schrieb:
Hier zeig ich euch mal die Behausungen für meine ZF!

Bild 1: Der Käfig von Piepsy und Quitschy (Nur der Kalkstein an der linken Seite, fehlt auf dem Bild)

Bild 2: Die selbstgebaute Voliere von Frodo, Nero und Tweety, und derzeit meiner zwei Kücken.

Was sind das für Pflanzen auf dem Foto?
 
Kunstpflanzen

Hallo Julian,

Bei mir in den Volieren hab ich Kunstpflanzen.
Die hab ich aus einem spezielen Baumarkt und sind für Terrarien und so gedacht, aber auch ganz normale Kunstpflanzen ab ich drinen. (Bei denen hab ich nur drauf geachtet, das die Blätter nicht so leicht ab gehen und das sie nicht giftig sind (Giftige Farben, Platikteile oder Draht usw.)).
 
Weißt du wie diese Kunststoffpflanzen genau heißen oder heißen die einfach Kunststoffpflanzen. Das sieht mir ganz witzig aus und das wäre bestimmt aúchwas für meine bisher 8 ZF's.
 
Du kannst ganz normale Kunstpflanzen nehmen, solange sie robust und ungiftig sind.
Ein speziele Firma weis ich da nicht, hab die Verpackungen nicht mehr wo der Name drauf stand.
Aber die normalen Kunstpflanzen aus dem Baumarkt gehen auch, hab auch solche dabei und sind auch wesentlich billiger.
 
.............................
 
Hallo Quitschy! Wie groß die dein Käfig auf dem ersten bild? und wie groß ist deine selbstgebaute Voliere
Tschau Kanarie0206 ;)
 
hi!

ich hab wiedermal ein paar fotos von eingien meiner zebras.
sind Masken JV, grad flügge geworden.
unten rechts zebras zusammen mit einem paar goulds(grad in der mauser).

liebe grüße
lorienne
 

Anhänge

  • SA400019.jpg
    SA400019.jpg
    16 KB · Aufrufe: 341
  • SA400020.jpg
    SA400020.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 341
  • SA400021.jpg
    SA400021.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 344
  • SA400023.jpg
    SA400023.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 352
nun meine 2

So viele schöne Bilder
die von euch hier zu sehen sind.

Ich hab noch icht so viele

Nun versuch ich mal ob es klappt
 

Anhänge

  • ze1.jpg
    ze1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 328
  • z2.jpg
    z2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 328
...und das noch,
ich habe nur 2 Männchen die dazu wie Twins aussehen.
aber sie sind ganz putzig und ich beobachte sie gerne.
 

Anhänge

  • ze2.jpg
    ze2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 341
@lorienne: Ist das auf dem letzdem Foto von dir eine 0,1 Schwarzbrust Hellrücken? Ich hatte die sah genauso aus:
 

Anhänge

  • zebra.jpg
    zebra.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 325
jeder muss mal klein anfangen....

zf 4 tage alt...
 

Anhänge

  • 050330 018.jpg
    050330 018.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 310
Vergessen :~ :D

LG
Blaufuß
 

Anhänge

  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 292
  • fghfgztztztztztztrteuhzzte4dujww544645.bmp
    33,1 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yep, ist eine hellrücken schwarzbrust, meine sieht genau gleich aus. bis auf dass sie etwas fett ist derzeit. *winterspeck*

lg
lorienne
 
putzen, putzen,

putzen.....
 

Anhänge

  • Kopie von 050420 031.jpg
    Kopie von 050420 031.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 268
  • Kopie von 050420 035.jpg
    Kopie von 050420 035.jpg
    20 KB · Aufrufe: 274
  • Kopie von 050420 036.jpg
    Kopie von 050420 036.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 269
  • Kopie von 050420 037.jpg
    Kopie von 050420 037.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 266
  • Kopie von 050420 041.jpg
    Kopie von 050420 041.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 265
Thema: Zebrafinken Gallery
Zurück
Oben