Zebrafinken Gallery

Diskutiere Zebrafinken Gallery im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken...
Z

Zebbo

Guest
Hi,
mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken Fotoalbum, egal ob im Internet gefunden oder die eigenen Zebrafinken!
 
Bilder

Ok, hier sind mal ein paar:
Bild1: Ein Pärchen
Bild2: Ein weißes Männchen
Bild3: Ein Weibchen
Bild4: Alle Zebras in einer Voliere
Bild5: Und der Rest in einer anderen mit Kanarien und Mövchen
 

Anhänge

  • Vögel-10-1-04 033-2.jpg
    Vögel-10-1-04 033-2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 1.432
  • Vögel-10-1-04 038.jpg
    Vögel-10-1-04 038.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 1.423
  • Vögel-10-1-04 043.jpg
    Vögel-10-1-04 043.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 1.399
  • Vögel-10-1-04 036.jpg
    Vögel-10-1-04 036.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.426
  • Voliere 010.jpg
    Voliere 010.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.447
Ich hoffe das diese noch immer gefallen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch mal ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • 19-24.jpg
    19-24.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 1.373
  • balzverhalten_zebrafinken.jpg
    balzverhalten_zebrafinken.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 1.358
  • Schu10.jpg
    Schu10.jpg
    6 KB · Aufrufe: 1.323
  • vfv1.jpg
    vfv1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 1.335
Das wird ja immer schöner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

schöne Bilder!!!!!!!!!!

Vor allem wenn man seine eigenen Vögel darauf erkennt 8(

Wäre nett gewesen, wenn man zuvor gefragt hätte.
 
Halloi Om,

ich nehme an das mir der fehler unterlaufen ist.
Es tut mir leit, bitte sei nicht sauer deshalb.
Ich werte keine Bilder mehr rein stellen.
Habe so wie so das gefühl als wenn ich unerwünscht bin.
Es wird besser ein ich komme nicht mehr hier in die Chaträume.
Lasst es Euch gut gehen, alles gute für Euch.

Lieben gruss Matthias :0-
 
Es hat weder was mit sauer sein noch habe ich gegen dich etwas, und ich hätte bestimmt auch nichts dagegen gehabt, aber Fragen sollte man schon.
 
Dann gibt´s auch ein paar von mir....
 

Anhänge

  • 2lampe.jpg
    2lampe.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 810
  • boden.jpg
    boden.jpg
    22 KB · Aufrufe: 801
  • flasche.jpg
    flasche.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 798
  • Palme.jpg
    Palme.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 798
und von draußen....wer das gerupfte Eumelchen noch nicht kennt: nicht erschrecken ;)
 

Anhänge

  • PIC_0008.jpg
    PIC_0008.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 784
  • PIC_0014.jpg
    PIC_0014.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 781
  • PIC_0017.jpg
    PIC_0017.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 774
  • 2805.2.jpg
    2805.2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 777
  • drei2.jpg
    drei2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 789
Halloi Voni ;)

Eumelchen schaut wieder richtig munter und glücklich in die Weld, das freut mich sehr.
Schliest sich das Federkleid langsam?
Geht es ihm ansonsten besser?
Lieben Gruss Matthias :0-
 
Finkenliebhaber schrieb:
Halloi Voni ;)

Eumelchen schaut wieder richtig munter und glücklich in die Weld, das freut mich sehr.
Schliest sich das Federkleid langsam?
Geht es ihm ansonsten besser?
Lieben Gruss Matthias :0-

Hi Matthias, Eumelchen geht es supergut! Er und der dickste meiner Zebrafinken sind jetzt ein tolles Team. Sie haben sich ein Kaisernest in Beschlag genommen und sich ein Prachthotel draus gebaut :D - da schlafen sie auch beide zusammen drin. Die Federlücken schließen sich leider noch nicht, es sind auch noch keine durchstoßenden Federkiele zu erkennen. Vielleicht hat er auch zu lange gerupft, so dass nichts mehr kommt.....mal abwarten, er hat ja noch alle Zeit der Welt :)
 
Und meine

Und hier sind meine Pieper
 

Anhänge

  • Vögel II.JPG
    Vögel II.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 759
  • Vögel Pennen.JPG
    Vögel Pennen.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 767
Thema: Zebrafinken Gallery
Zurück
Oben